MyBlog

Dienstag, 16. März 2010

This blog has moved


This blog is now located at http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/.
You will be automatically redirected in 30 seconds, or you may click here.

For feed subscribers, please update your feed subscriptions to
http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/feeds/posts/default.

This blog has moved


This blog is now located at http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/.
You will be automatically redirected in 30 seconds, or you may click here.

For feed subscribers, please update your feed subscriptions to
http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/feeds/posts/default.

This blog has moved


This blog is now located at http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/.
You will be automatically redirected in 30 seconds, or you may click here.

For feed subscribers, please update your feed subscriptions to
http://gudrun-plett-blog.blogspot.com/feeds/posts/default.

Migration

... nennt google den Prozess, bei dem die Blogs von einer eigenen Domain umziehen auf den Blogspot-Server von google. Da ich nur diese Möglichkeit habe (auch bei einer eigenen Sub-Domain wäre das ein Umzug zu google), werde ich das jetzt wohl mal anschieben.

Ganz wohl dabei ist mir nicht, vorsorglich sind jetzt drei Blog-Jahre erstmal lokal gesichert.

Wem hier in der nächsten Stunde (oder so) irgendetwas seltsam vorkommt, der weiß, woran es liegt. Angeblich soll später eine automatische Umleitung drin sein, so dass das umgezogene Blog gleich gefunden wird. Schaun wir mal!

Feuer frei :)

Labels:

Montag, 15. März 2010

BASF-Kartoffeln

Nicht unbedingt ein Küchen- und Koch-Artikel, steht aber trotzdem drüben im Kochblog, schien mir für das Thema "Kartoffel" nur folgerichtig.

Labels:

Sonntag, 14. März 2010

Der Krokus beginnt zu blühen

Na endlich! Heute ist der dritte Tag ohne Minustemperaturen (Schnee und Eis auf Wiedersehen im nächsten Winter!), es trübt und dauerschmuddelt so vor sich hin, was mir aber überhaupt nichts ausmacht, denn (Wiederholung!) endlich hat mein Terrassenkrokus eine Chance bekommen, die er sogleich ergriffen hat:



Wie man im Hintergrund sieht, haben auch die Tulpen große Lust, endlich das Frühjahr einzuläuten, wir sind fürwahr spät dran.

Labels:

Samstag, 13. März 2010

Alice im Wunderland

Gestern Abend bin ich mit Nina im Kino gewesen, mein erstes Erlebnis mit 3D! Der Film hat mir super gut gefallen, die 3D-Darstellung ist umwerfend gut! (Allerdings seeehr anstrengend für die Augen, die hinterher eine Weile an der frischen Luft brauchten, um sich zu erholen.) Eine absolute Hingeh-und-guck-Empfehlung!


Labels: