MyBlog

Sonntag, 28. September 2008

fertig, der Garten und ich

Nachdem ich gestern schon nach der Gartenarbeit "nur noch fertig" war und halbtot ins Bett gefallen bin, war ich heute bereits sehr früh wieder wach und in Aktion. Es schien glücklicherweise die Sonne (nachdem sie denn erstmal aufgegangen war...), so dass ich zügig meine Arbeit beendet habe. Gut, da für den weiteren Verlauf des Tages Regen angekündigt war. (Kein Regen hier, aber alles grau!) Jetzt plagt mich so etwas ähnliches wie ein "Mausarm"... immer wieder taube Finger samt schmerzendem rechten Arm.

Egal, die Terrasse sieht fein ordentlich aus, und überall finden sich jetzt einzelne große Kiesel mit Beschriftung. Sollte die Schrift den Winter nicht überstehen, weiß ich zumindest, wo irgendwas wachsen sollte ;)



Habe nun das Homesitting in B. versäumt und werde das morgen nachholen.
Und jetzt wieder ran an die Sortierung der Rom-Fotos, so lange der rechte Arm hier am PC mitmacht.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite