MyBlog

Donnerstag, 2. Oktober 2008

Herbstwald

Wieder ein Spaziergang mit der Cousine, dieses Mal schlicht und ergreifend durch "meinen" Wald. Das Wetter konnte sich nach einem verregneten Vormittag nämlich nicht so recht entscheiden, was es machen wollte, so dass wir von einer Unternehmung mit längerem Anfahrtweg Abstand nahmen. Hui, es war sehr windig - bei geschlossenen Augen hätte ich mir einbilden können, an der Nordsee zu sein - aber dadurch wurden die Wolken schließlich weggepustet, so dass uns am Ende wirklich und wahrhaftig noch blauer Himmel und Sonnenschein vergönnt waren!





Sehr erfrischend, mit A. zusammen und unterwegs zu sein... trotzdem unser Kontakt über einige Jahre nur zufälliger und sehr sporadischer Natur war, fühlt alles sich genau richtig an. Vielleicht, wie die Tochter vorhin meinte, das, was einem schwesterlichen (hätte ich denn eine) Gefühl am nächsten käme. Nun denn, wir haben Pläne für weitere gemeinsame und regelmäßige Freizeitgestaltung geschmiedet, Pläne von zweierlei Art. Abwarten.

Ach so, die Fotostrecke von heute beginnt hier.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite