MyBlog

Samstag, 11. Oktober 2008

Von drauß' vom Walde komm ich her

... und muss Euch sagen, es herbstelt sehr!



Fotos von heute ab hier.

Es war bereits nach 17 Uhr, als ich losging, die Sonne stand schon tief, der Wald schluckte einiges an Licht, und es wurde ein wenig diesig. Eine sehr angenehme Atmospähre, aber zum Fotografieren ein kleines bisschen schwierig: Mit Blitz - ohne Blitz, die Bilder haben eine ganz unterschiedliche Wirkung, und ich habe nur deshalb viele hier nicht eingestellt, weil die gleichen Motive für Euch sonst nur langweilig wären. Und musste mich somit für die atmosphärisch schönsten versuchen zu entscheiden. Schade ist, dass wir hier noch keinen Waldesduft transportieren können, es roch nämlich wirklich gut... erdig-dumpf.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite