MyBlog

Donnerstag, 6. November 2008

AVG-Update: Problem

Es gibt hier immer wieder zahlreiche Seitenzugriffe bzgl. AVG, denn ich hatte bereits früher berichtet:

Am 16. August 2008 und am 28. August 2008.

Heute war es auch bei mir wieder so weit: kein Update.

Offenbar lag es an einem überlasteten Server, denn die Verbindung konnte jedes Mal kurz hergestellt werden und brach dann wieder ab. Meine Empfehlung: Geduld. Entweder von Zeit zu Zeit über die programm-interne Funktion versuchen, oder Ihr geht auf die Update-Download-Seite, holt die letzte Update-Datei (ganz unten auf der Liste) und nutzt dann die Funktion des Installierens aus einem Verzeichnis (habe die englische Version, dort heißt es "update from directory"). Aber auch die Download-Seite baut sich heute extrem langsam auf.

Also bitte nur keine Sorge, das Programm ist völlig in Ordnung, und der Fehler ist bestimmt bald behoben.

Und da Ihr zu Recht alle um Eure Sicherheit im Internet besorgt seid: Alle anderen Programme sind auf dem aktuellen Stand? Meine Empfehlung: den FlashPlayer aktualisieren. Bericht dazu bei Heise.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite