MyBlog

Donnerstag, 20. November 2008

diese Woche

In dieser Woche bin ich abends sehr "geschafft", lerne eher weniger intensiv, beschäftige mich trotzdem mit der Sprache. Mit einem kleinen Buch, es hat im oberen Bereich eine durchgehende Geschichte, und unten sind auf jeder Seite Übungen. Ist so ein bisschen ziellos, macht aber im Moment mehr Spaß als stures Pauken. Ernsthaftes Arbeiten ist dann wieder für morgen Abend und Sonnabend angedacht. Versuche nebenbei, mir die Zahlen einzuprägen, sind eigentlich total einfach, aber so bald mir eine nicht einfällt, bin ich in der falschen Fremdsprache zugange.

Werde morgen später Feierabend machen als üblich, bin kurz vorm "Absaufen" und muss gegensteuern, damit es zum Jahresende nicht zu heftig wird.

Wetterbericht: kalt, dunkel und regenerisch. Es soll noch kälter werden und möglicherweise sogar hier Schnee geben. In arrivo freddo e neve. Ich hätte lieber übergangslos vom Herbst den Frühling...

Stimmungsbericht: gut, aber müüüüde.

Zwecks eigener Belustigung das hier:

Gefunden via it.Flexi.Dict.de

Labels: , ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite