MyBlog

Sonntag, 28. Dezember 2008

letzter Sonntag 2008

Warum man von "zwischen den Jahren" spricht, erschließt sich mir nicht. Auf jeden Fall geht es mit Riesenschritten auf 2009 zu. (Einverstanden. 2008 war ein überwiegend gutes Jahr für mich, es kann so weiter gehen.)

Heute ist ein ganz normaler Sonntag. Also gab's auch wieder eine sportliche Aktivität. Auf dem Wege haben wir die hier vermisst. Sie sind doch wohl nicht alle in den Öfen gelandet??? So als klassiche Gänsebraten? ...

Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, mir Skype einzurichten. Genug bedrängt wurde ich ja von meinem Nachwuchs. Vielleicht bekomme ich dann ja "die Römer" auch mal zu sehen :) Ob ich mir nun hier irgendwo den "bin online" (oder auch nicht)-Button hinklebe, weiß ich noch nicht. Möchte ich, dass jeder sehen kann, ob ich evtl. erreichbar bin? Das überlege ich mir noch.

Ansonsten 1: Früh aufgestanden, folglich müde. Das ist ja nicht neu...
Ansonsten 2: Film geguckt mit italienischer Sprache. Je öfter ich die gleichen Teile laufen lasse, desto mehr verstehe ich.
Ansonsten 3: Werde gleich mal mit dem verabredeten Grammatikpensum anfangen, sooo viel Zeit ist es auch wieder nicht bis zum nächsten Mal, denn ab morgen bin ich wieder pflichtbewusste Arbeitnehmerin.

Labels: , , , ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite