MyBlog

Sonntag, 22. März 2009

"Der Blog aus Rom"

"Der Blog aus Rom" ist ein Blog, das (!) ich seit einiger Zeit recht gern lese. Der Schreibstil gefällt, und die Artikel enthalten reichlich Hintergrundinformation. Jetzt allerdings frage ich mich, wie wahrheitstreu diese sind. Da schreibt der Verfasser über die Verkehrsregelung auf der Piazza Venezia "... Seit letztem Montag ist die sogenannte Pedana wieder in Betrieb, nachdem sie 2006 still und heimlich außer Dienst gestellt wurde. ..." Wie kann es denn dann möglich sein, dass ich dieses "Verkehrsballett" bereits im letzten September zu sehen bekam?

Oder hat der Verfasser, wie bereits bei anderen Artikeln geschehen, ältere vorhandene Bloginhalte mit neuem Datum versehen? Warum ärgert mich das? Als Stammleser fühle ich mich verschaukelt, so oder so.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite