MyBlog

Montag, 30. März 2009

Wieder die Arbeit

Heute konnte ich dank der Hilfe am Freitag den zweiten von drei Vorgängen, die mir auf der Seele liegen bzw. lagen wegarbeiten. Bleibt einer. Sollte bis zum Ende der Woche zu schaffen sein.

Ansonsten das Übliche: viel, viel, viel. Allerdings nicht allzu viele Telefonate, gut.

Vorher nicht registriert und dann überrascht festgestellt, dass der neue PC kein Diskettenlaufwerk hat. Ist zwar heute so üblich, aber für die Arbeit hinderlich. Datenaustausch findet sehr häufig noch mit Disketten statt, die unterschriebenen Papieren beigefügt und mit der Post verschickt werden. (Der technische Fortschritt hinkt in Firmen allgemein dem privat üblichen Standard hinterher, und es gibt noch Firmen ohne Mailadresse oder mit nur sehr seltenen Mailabrufintervallen.) Nun soll morgen unser PC-Experte kommen und gucken, ob in die neuen PCs überhaupt Disk-LW eingebaut werden können...)

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite