MyBlog

Dienstag, 5. Mai 2009

Abendkurs läuft super

Ich hatte schon letzte Woche nichts über den Sprachkurs festgehalten, glaube ich...

Wir sind inzwischen geschrumpft auf neun Teilnehmer, ich denke zwei Mitschülerinnen werden nach diesem Lauf aussteigen, und dann könnten wir theoretisch mit sieben im Herbst den neuen Anfang wagen. Problem ist nur, dass ein Kurs erst ab 12 Teilnehmern zu Stande kommt. Hoffen wir das Beste!

Wir sind mit unserem Pensum eigentlich schon zu Ende, so dass jetzt reichlich Zeit verbleibt (bis Ende Juni immerhin), allerlei zu wiederholen, zu üben, zu festigen. Das finde ich sehr gut, außerdem ermöglicht es mir, festzustellen, wie gut oder nicht gut ich bin.

Ich fand mich ganz okay. Die kleine Hausaufgabe, wieder ein bisschen eigene Schilderung, hatte ich erst am Sonntagabend zu später Stunde "runtergeschrieben", trotzdem gab es außer zwei Flüchtigkeitsfehlern nichts zu bemängeln! Und auch ansonsten schlag ich mich wacker, im Moment macht es richtig viel Spaß.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite