MyBlog

Donnerstag, 21. Mai 2009

Fleißig gewesen, aber so was von...

Ich muss mir mal eben selbst auf die Schulter klopfen. Ich habe heute so viel Italienisch "gemacht" (gehört, geschrieben, gelesen etc.) wie schon lange nicht mehr. Vorgenommen und durchgeführt: Gleich heute morgen beim Frühkaffee angefangen mit dem Lernen. Nach drei Stunden Pause gemacht, bisschen Hausarbeit, dann kurz (!) den PC an für die Formularrecherche. PC wieder aus! (Das mir, wo dieses Teil sonst durchgehend läuft...) Raus zum Briefkasten... Spaziergang fiel leider aus wegen Gewitter mit Wolkenbruch. Gleich wieder an die Bücher gesetzt...

Es geht hier um die komplette Aufarbeitung der letzten 4 oder 5 Wochen, und ich hatte mir diese fest vorgenommen, bevor ich irgend etwas von den neuen Materialien, die ich vorgestern geshoppt habe, anfasse. Und da ich mein selbst gewähltes Pensum noch immer nicht erfüllt habe, geht es morgen Nachmittag garantiert gleich damit weiter. Sozusagen mein eigenes Bonusprogramm.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite