MyBlog

Montag, 1. Juni 2009

fleißige Pfingsttage

Hallo, ja, ich bin noch da. Nein, ich habe gestern nichts Spektakuläres gemacht.

Das Wetter war zwar superschön, nützte aber nichts, hin und wieder verlangt der Haushalt auch ein "Mehr" an Aufmerksamkeit. Und wer mag schon Fensterputz- und Schubladenaufräum-Beiträge lesen?

Gartenarbeit habe ich nicht machen mögen, da die Nachbarn über mir ihr soziales Leben offenbar auf den Balkon verlegt haben. Es stört mich, wenn ich mich beobachtet fühle, aber noch mehr stört mich, wenn ich deren Unterhaltungen - auch unerfreuliche - live mitbekomme, und abendliche Kartenspiele sind ebenfalls akustisch enervierend.

Habe also beschlossen, die gärtnerischen Tätigkeiten auf heute Vormittag, also jetzt gleich, zu verlegen. So lange die Sonne noch auf der anderen Seite ist, herrscht "von oben" etwas mehr Ruhe.

À propos Ruhe: Bohrmaschine am (Sonntag-Feiertag-)Abend erquickend und labend?

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite