MyBlog

Sonntag, 12. Juli 2009

Es regnet, es regnet

... die Erde wird nass. Die Blumen auch.



Aufgewacht war ich bei schönstem Sonnenschein - aber das war's dann auch schon. Es dauerte nicht lange, bis es zu regnen anfing und seither nicht wieder aufgehört hat. Das animiert nicht gerade zu außerhäusigen Aktivitäten, also gab ich hier die fleißige Hausfrau und machte allerlei lustige Küchenexperimente. Ein bisher ungenanntes Experiment ist noch in Arbeit, da muss ich erstmal sehen, wie es wird :)

Eben wollte ich den heutigen Teil aus der zweiten Staffel von "Rom" im TV sehen, aber mittendrin gab das Gerät wieder einmal den Geist auf. Alle paar Tage kommt es vor, dass plötzlich anstatt des Bildes nur ein heller Streifen in der Mitte zu sehen ist. Ich befürchte, dass das nicht mehr lange gut gehen wird.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite