MyBlog

Samstag, 18. Juli 2009

Tochtertag

Ganz früh aufgestanden und all' meine versäumte Hausarbeit nachgeholt. Die Große kam mit Brötchen im Gepäck, da wurde natürlich erst einmal lecker gefrühstückt und allgemeine Neuigkeiten ausgetauscht.

Es folgte ein Großeinkauf beim Discounter, schließlich ein neuerlicher Baumarkt-Gartencenter-Besuch.



Da habe ich mir nicht nur schon wieder reichlich Gartenarbeit vorgenommen, nein, die Terrasse muss auch noch bis zum nächsten Wochenende besuchsfein sein. Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, aber die Sitzmöbel samt Tisch werden definitiv gebraucht. Schlimmer noch: Ich habe mir eine schöne Tischdekoration vorgenommen - ein besonderer Abend verlangt nach besonderen Maßnahmen. Aber ein neues Kuchenexperiment steht morgen auch an. Kann ich irgendwo eine Wochenend-Verlängerung beantragen?

Am Nachmittag stand dann noch eine besondere Unternehmung auf dem Programm, die bekommt einen extra Eintrag...

Beendet haben wir unseren gemeinsamen Tag denn mit lecker Kaffee und einem Stück Blaubeer-Crostata.

Ein schöner Tag mit Dank an Nina für - aber nicht nur! - das Hereinschleppen meiner Einkäufe.

Und jetzt muss ich erstmal Fotos sichten!

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite