MyBlog

Donnerstag, 13. August 2009

Italiano - Zwischenstand

Just for the records:

Nachdem ich jetzt seit Tagen in meinem früher genannten Lehrbuch mittig "festhänge" bei Dingen, die ich zwar begreife, aber noch nicht umsetzen kann (Dativ- und Akkusativ-Objektpronomen) , die während der Bahnfahrten nicht zu lernen sind, habe ich mal etwas zögerlich einen kurzen Blick in unser Unterrichtswerk geworfen. Womit wird es weiter gehen?

Ach, da muss ich mir keine Gedanken machen, stelle ich ganz verwundert fest. Ein bisschen Farben, Bekleidung, Imperativ und ein wenig von dem, wovon ich oben spreche. Irgendwie nichts, um mir Sorgen zu machen, es könnte zu schnell zu schwer werden.

Beurteilung des "L"-Buches: Prima zum Wiederholen. Aber so, wie es gedacht ist, nämlich als "Selbstlern-Lehrgang", viel zu schwierig.

Ich kann also noch ein paar Wochen mich ganz gemütlich damit beschäftigen, bevor es wieder "ernst" wird!

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite