MyBlog

Sonntag, 23. August 2009

Sonntagsprogramm

Hm... nachdem ich gestern den Tag in B. verbracht hatte und Freitag krankheitsbedingt Haushalt Haushalt sein gelassen hatte, gab es außer ausschlafen erstmal das Nachholen der versäumten Tätigkeiten, was alles andere als spannend ist ;)

Für meinen Merkzettel: Die WaMa "muckt", wenn sie heißer als 30°C arbeiten soll...

Am späten Nachmittag denn zum ersten Male die neuen Schuhe angefangen einzutragen. Ich bin nun wirklich ein Jahr auf flachen Sohlen gegangen und fand mich wirklich sehr cool mit den Absätzen ;) Aber Konzentration ist schon noch nötig... Eis gekauft und festgestellt, dass die Koordination (nämlich auf Absätzen nicht wanken und gleichzeitig nicht die Schoki vom Eis verlieren) nur mittelprächtig gelingt, also ein ruhiges Plätzchen gesucht und erstmal in Ruhe das Eis genossen. Nach Hause gestakst :)) und beschlossen, noch ein Stündchen im Garten zu werkeln - das aber selbstverständlich wieder auf flachen Sohlen.

Da war ich in aller Ruhe am Rupfen und Hacken, sauste mir doch ein Brummer um die Ohren, oha: eine riesige Libelle drehte mehrere Runden auf meiner Terrasse. Eingedenk des kürzlichen Wespenstiches geflüchtet. Eine halbe Stunde später das gleiche Spiel. Zur Kamera gegriffen und per Video festgehalten. Später allerdings festgestellt, dass ich nicht das nötige Programm habe, um ansehnliche Einzelbilder heraus zu ziehen. Experiment verschoben. (Ich wollte gern hier ein Bild von dem Riesenteil zeigen...)

Wochenende ist schon wieder vorbei, aber mein Urlaub im September ist immerhin jetzt angemeldet.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite