MyBlog

Samstag, 15. August 2009

Webspace

Aber hallo, das sieht ja aus, als wäre ich faul hier... Nicht doch, ich habe einige Internet-Lesezeit damit verbracht, nach einem Provider zu suchen, um irgendwann im Herbst meine alte Homepage zu renovieren und zu verlagern, da yahoo-geocities abgeschaltet wird. Es könnte sein, dass ich jetzt das Angebot gefunden habe, das mir zusagt, bin aber nicht von schnellem Entschluss.

Da wartet übrigens viel Arbeit auf mich, da die Homepage verteilt ist auf us-geocities, de-geocities und die alten aol-accounts, die schon vor längerer Zeit abgeschaltet wurden. Als ich sie damals eingerichtet habe, gab es ja überall nur winzig kleine Megabyte-Schnipselchen im Angebot, so dass sorgfältig gestreut und verlinkt werden musste.

Die alten Seiten sehen so schön old-fashioned aus, dass ich vielleicht die Optik gerade deshalb so lassen werde, schaun wir mal... Trotzdem werde ich jede einzelne Seite überarbeiten müssen - seufz...

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite