MyBlog

Samstag, 5. September 2009

Postkartenprojekt

Eines der Geschenke für la Nonna sollen ja selbstgemachte Postkarten aus meinen schönsten Fotos sein. Nachdem ich das Problem mit dem Spezialpapier nun hoffentlich zufrieden stellend lösen konnte (warte nun dringend auf Post), habe ich den heutigen Vormittag damit verbracht, meine digitalen Bilder zu sichten und erstaunt festgestellt, dass meine persönlichen Favoriten überwiegend nicht für diesen Zweck geeignet scheinen.

Auswahlkriterien sind:
  • Bedenke, die Karten sind für eine alte Dame.
  • Bedenke weiterhin, dass die Empfänger ebenso betagt sind.
  • Ist das Motiv plakativ?
  • Hat es ohne weitere Erklärung Aussagekraft?
  • Oder eignet es sich für eine Collage?
  • Inwiefern müssten die Fotos überarbeitet werden?
  • Der Zeitfaktor! Geburtstag ist nächsten Mittwoch.

Jetzt habe ich allerdings vom stundenlangen Gucken auf den Bildschirm Kopfschmerzen bekommen, muss erst einmal etwas Anderes machen.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite