MyBlog

Montag, 14. September 2009

storniert

Heute bekam ich einen Anruf von der Volkshochschule: Der Kurs wurde mangels genügend Teilnehmern storniert. Alternativkurse wurden angeboten j.w.d. und uhrzeitlich sehr spät.

Weitere Information hat ergeben, dass im geplanten Kurs nur die drei letzten Lektionen unseres Lehrbuches behandelt werden - das ist alles bis Ende Februar! Die reine Lachnummer, oder?

Ein längeres Telefonat mit der Cousine ergab, dass wir versuchen werden, uns diese Lektionen im "Heimverfahren" selbst anzueignen, nebst ausführlicher Wiederholung und Sprachübungen von CD. Wir werden noch in dieser Woche beginnen.

Für das Lernen mit dem Buch Nr. 2 wäre dann ein Kurs im nächsten Jahr wieder obsolet, schon wegen des dann erstmaligen "Auftauchens" diverser Zeitformen.

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite