MyBlog

Mittwoch, 9. September 2009

Webcams in Rom

Hier nun meine persönliche Webcam-Auswahl für bella Roma, zumindest aktuell sind alle gut zu erreichen. (In den meisten Verzeichnissen gibt es massig tote Links.)

Piazza del Pantheon
(Schöner Draufblick, Kamera lässt sich per Maus steuern, bis zum Eingang des Pantheon!)

Aussicht vom Hotel "Forum Rome"
(Verschiedene Aussichten sind im Menü wählbar, sehr schön, allerdings etwas klein.)

Largo di Torre Argentina
(Zwar auch klein, aber sehr bewegt, aus irgendeinem Grund schon lange meine Lieblingscam.)

Blick über Rom mit Petersdom
(Einzelbilder, immerhin kann man 1 x zoomen.)

Viel besser, gleiche Cam wie vor ist die Wetter-Webcam mit Einzelbildern von verschiedenen Uhrzeiten!

Vatikanstadt
(Bisschen klein.)

Die Webcam des Vatikan
(Bietet verschiedene annähernd aktuelle Einzelbilder, diese dafür gestochen scharf.)

Cam vom Hotel "Atlante Star"
(Super schöne Bilder, verschiedene Ansichten sind wählbar, empfehlenswert!)

Lido di Ostia "Corallo Beach"
(Zwar nicht wirklich Rom, aber der Strand der Römer.)

Hach, genug geguckt, an mir zerrt das Fernweh ;))

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite