MyBlog

Sonntag, 25. Oktober 2009

Herstspaziergang

Meine Stimmung heute Vormittag war wie das Wetter: trüb und grau.
Dagegen nützt nur eines: raus!
Pünktlich zum Aufbruch zog denn der Herbst sein schönstes Kleid an, die Sonne strahlte und die bunten Blätter leuchteten, was das Zeug hielt.



Es war nur ein kleiner Gang, einmal meine Straße rauf und wieder runter...



aber es gab wirklich viele schöne Fotomotive für mich!



Zwischendurch bezog sich der Himmel, und es wehte, so dass die Blätter durch die Luft wirbelten, so muss ein richtiger Herbst sein!



Fast am Ende meines Frischluftaufenthaltes begeisterte mich dieser Baum, ich denke, dass es sich um einen Rot-Ahorn handelt:



Mehr Bilder gibt's drüben in der Galerie (runterscrollen bis zum heutigen Datum).

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite