MyBlog

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Irrungen und Wirrungen

So, die Internetseite dürfte zumindest notdürftig repariert sein, werde sie wohl für weiteren Bedarf komplett neu stricken müssen. Auf jeden Fall habe ich jetzt eine Vorstellung davon, warum sie sich so problematisch gebärdete. --- Das soll aber das Geburtstagskind nicht davon abhalten, etwas Spaß mit dieser "Glückwunschkarte" zu haben. ---

Eben wurde ich während eines Telefonats darauf aufmerksam gemacht, dass Sonnabend ja ein Feiertag sei... Das hatte ich nun überhaupt nicht bedacht und hätte dann am Sonnabend wohl völlig verwirrt geguckt, wenn ich mit meiner Einkaufstasche vor geschlossenen Supermarkttüren gestanden hätte. Ich verdränge diesen "Einheitstag" immer wunderbar, seit dem er im Oktober stattfindet, wie war's doch angenehm seinerzeit mit selbigem im Juni!

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite