MyBlog

Donnerstag, 1. Oktober 2009

verbesserungsbedürftig

Da hatte ich nun gestern die Geburtstags-Homepage in den späten Abendstunden endlich ein bisschen bearbeiten können, alles war pünktlich um 0:01 Uhr im Netz - und habe heute in der Firma beim flüchtigen Drübergucken gesehen, dass sie nicht in Ordnung ist, die Darstellung weicht erheblich von der hier an meinem Monitor ab. Hoffentlich bekomme ich das gleich korrigiert! Schade...

P.S. Stelle gerade fest, dass das Darstellungsproblem nur im Internet Explorer besteht, Firefox zeigt alles so an, wie ich es möchte. Rätsel über Rätsel.

Wirklich ärgerlich, dass ich mit meinem neuen Office kein Frontpage mehr habe, der MS-Ersatz ist für mich verwirrend und überfrachtet. Habe mich also mit dem "KompoZer" vergnügt, bei dem ich allerdings die vertraute Offline-Seitenverwaltung schmerzlich vermisse. Any idea? (Aber nicht "Code im Editor schreiben"...!)

Und ich war natürlich dadurch so spät in der Falle, dass mir dieser Tag nicht eben leicht gefallen ist. Aber am Ende habe ich trotzdem im Job gute Arbeit gemacht.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite