MyBlog

Donnerstag, 26. November 2009

Die Schnipsel der Woche

Jeder dritte Sonnabend ist "Muttertag", daher glaube ich nicht, dass ich sozusagen pünktlich zum adventlichen Dekorieren komme. Macht mir aber im Moment nicht so viel aus.

Vorfreude auf Weihnachten kommt so ganz langsam, besonders, weil mia piccola figlia dieses Jahr dabei sein wird, und für eine kurze Zeit auch il suo fidanzato. Ich muss noch einen Wunschzettel schreiben ;-)

Adventspakete: DHL vermeldet "25.11.09 18:36 Sendung ist im Zielland eingetroffen". Ein kleiner Ersatz für Weihnachtsmärkte und Lichterglanz...

Im Büro ist sehr viel zu tun, aber meistens gelingt es mir, gelassen zu bleiben. Außer gestern, da wurde mir manches zu viel. Bestes Rezept gegen Stress: Nicht nach 23 Uhr ins Bett gehen, damit auf jeden Fall 6 Stunden Schlaf zusammen kommen.

Das Wetter ist nicht weihnachtlich: Zwischen nicht mehr dunkel und wieder dunkel liegen ein paar Stunden Gräue. Feuchtigkeit von oben gibts meist gratis dazu. Dafür sind in den Blue Mountains gerade 40°C, durfte ich heute lesen.

Italienisch-Update kommt später.

Habe ich etwas vergessen? Ach, bestimmt, macht aber jetzt nichts.

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite