MyBlog

Samstag, 23. Januar 2010

Gefriergetrocknet

Nachdem Tochter & Co. hier waren, wir gemütlich gespeist und geklönt haben, sie mir ein "neues" TV-Gerät hingestellt und eingerichtet hatten (danke), habe ich nun einen klitzekleinen Weg durch die Kälte gemacht und ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

- 8 °C haben wir derzeit (lt. großer Digitalanzeige an der Galleria) und sehr trockene Luft. Wo kürzlich noch dick der Schnee gelegen hatte und die Straßenränder matschig waren, ist heute alles knochentrocken. Einige größere Gnubbel-Eisflächen galt es zu umgehen, und auf Wiesen und Grünanlagen liegt noch Schnee, aber er wird weniger. Leider weht ein schneidender Wind, sonst wäre es direkt schönes Wetter. Egal, es war sowieso schon dunkel...

Zurück zum Besuch:

Die Geburtstagsgeschenke sind sehr erfreut angenommen worden, besonders natürlich der "Schwesterschuh"!

Das Armband sah im Dezember noch so aus:



Und nun ist es dank vieler Weihnachts- und Geburtstagsgaben fast voll. (Aber ich habe vorhin nicht daran gedacht, ein Bild zu machen...) Übrigens, dieses ist keine Pandora-Werbung!

So, Ende der Pause, meine Küche sieht noch aus wie ein Schlachtfeld ;))

Labels: ,

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite