MyBlog

Donnerstag, 4. März 2010

Krank

So krank und elend habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt - dabei ist es doch "nur" ein Schnupfen... Alle 5 oder 6 Stunden eine Dosierung A... Complex dopt mich, damit ich bei der Arbeit durchhalten kann. Nach Hause gehen ging nicht, es gab bergeweise Wichtiges zu tun, das unbedingt heute fertig werden musste. War also niesend, schniefend und mit eingeschränktem Sprech- und Denkvermögen am Rotieren.

Feierabends sind derzeit immer noch irgendwelche Besorgungen zu machen, morgen habe ich auch "volles Programm"...

Ich denke, ich gehe heute ganz zeitig ins Bett, sonst höre ich morgen früh wohl meine Wecker nicht... (braves Handy, was alle 10 Minuten Alarm macht, wenn der normale Wecker schon ganz heiser ist!)

Labels:

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite